Frage von NiceFragen, 53

Darf man als Laden (z.B. Restaurant, Fitnessstudio usw.) Kranwasser in Flaschen (wie z.B. Vio, Rhodius) füllen und verkaufe?

Wenn man es nicht darf: Was kann das für folgen haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordy20, 45

Darf man nicht, ist schlicht und ergreifend Betrug.
Folgen: Laden dicht.

Antwort
von Repwf, 36

Das werden dir die Firmen der marken dann schon erklären 😂😂😂

Antwort
von Leila21, 28

Nein! Selbst die Cafés kochen ihren Kaffee mit Trinkwasser wie VIO etc.

Antwort
von Doull1984, 32

Das wäre Betrug. Außer man schreibt auf die Flasche was es wirklich ist.