Frage von OhDearLord, 80

Darf man als Konfi in der Kirche Kopfhörer anhaben?

Ich bin Konfirmand und einer aus meiner Gruppe hatte während des Gottesdienstes Kopfhörer an. Als es ganz leise wahr und er die Musik ganz laut hatte haben alle zu ihm hingeschaut. Mir wäre sogar fast vor Entsetzen die sprichtwörtliche Kippe ins Bier gefallen. scherz Nein, darf er so einen Scheiss machen? Danke...

Antwort
von botanicus, 42

Egal ob Konfi oder nicht, Kopfhörer in der Kirche geht natürlich gar nicht. Wozu geht er überhaupt hin, wenn es ihn nicht interessiert?

Antwort
von AntwortMarkus, 54

Da du den Sinn einer Konfirmation offenbar nicht verstanden hast wäre es für alle Beteiligten das Beste,  du gehst da nicht mehr hin.

Kommentar von catweazle01 ,

Frage nicht gelesen? Nicht der Fragesteller ist ein Honk, sondern einer aus der Gruppe

Kommentar von AntwortMarkus ,

Uppps   Danke für den Hinweis.

Antwort
von Eselspur, 47

ist eher peinlich....

Antwort
von CountDracula, 17

Hallo,

es gibt kein Gesetz, das es Dir verbieten würde. Allerdings ist so etwas sehr respektlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community