Frage von Toternensch, 52

Darf man als Kind, mit einer erwachsenen Karte fahren??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 26

Ja, darf man. Mehr Geld als nötig auszugeben, ist nicht verboten.

Antwort
von peterobm, 38

verboten ist es nicht, nur etwas teurer ^^

Antwort
von Huntzburger, 24

Klar...einfach mal ausprobieren. Und wenn Du erwischt wirst...nun  ja....

Antwort
von PinguinPingi007, 29

Ja, ist aber Geldverschwendung.

Antwort
von 123ok456, 36

Kinder Karten sind doch billiger

Kommentar von Toternensch ,

Ja. Aber wenn man ausversehn eine erwachsenen Karte gekauft hat

Antwort
von Furzer, 32

Mit einer Erwachsenenkarte könnten sogar zwei Kinder fahren.