Mein Freundin hat mir eine Pudelmütze geschenkt. Finde ich voll peinlich!!!
Darf man als Erwachsener so eine Pudelmütze aufsetzen oder macht man sich damit lächerlich?
Mein Freundin hat mir eine Pudelmütze geschenkt. Finde ich voll peinlich!!!
Darf man als Erwachsener so eine Pudelmütze aufsetzen oder macht man sich damit lächerlich?
Darf man nicht weil, es sieht albern aus
Erwachsene setzen das auf, was ihnen selbst gefällt und machen sich keine Gedanken um anderer Leute Meinung!
klar darfst du es ich kenne kein gesetz was dies verbieten würde:) dir muss es gefallen und du must damit rum laufen:)
Solange es einem gefällt, darf er aufsetzen,was er möchte; zumindest ist das bis jetzt noch so;-)
Schützt die heimische Tierwelt! Kauft keine Pudelmützen!!!! XD
Jeder soll das anziehen was gefällt, solange er sich darin wohlfühlt und dazu steht! Ich selbst hab eine Mütze mit Teddyohren und aufgesticktem Gesicht und bisher hat sie nur Hunden nicht gefallen! Außerdem gibt es weit peinlichere Kleidungsstücke als Pudelmützen, sie dich mal auf der Straße um, wie manche Leute oft daherrennen!!! Manche solcher Kleider würde ich nicht einmal für viel Geld anziehen. lg :-)
Wenn es kalt ist, lieber ne Pudelmütze als kalte Ohren. Egal, wie es aussieht.
Wenn die Mütze dir gefällt, gibt es kein Gesetz, das dich davon abhält, sie zu tragen. Scheißegal, was andere davon halten.
kommt drauf an wie sie aussieht. aber eigentlich siehts albern aus (geschmackssache). mach den trottel einfach ab
Cool. Ich laufe auch gerne mit Pudelmütze im Winter herum. Manchmal sogar in deutlichen Kontrastfarben.
Habe einfach etwas mehr Mut.
Ja darf man. Mein Mann hat auch eine. Noch aus seiner Studentenzeit. Ich finde es ok. Außerdem wenn es kalt ist, ist es doch wurscht wie es aussieht, hauptsache warm.
setz auf ^^!Heut zu Tage ist es modisch auch für die Jüngere Generation... Mit Schirm vorn oder auch ohne.
Ein Gesetz dagagen gibt es noch nicht.;) Aber wenn es kalt ist ist das Okey,gehst damit ja nicht zu einer schönheitswahl.
solange Du es überzeugt trägst, kannst Du alles tragen und es wirkt nicht lächerlich.
Klar, wenn Du die ganze zeit an nichts anderes denkst, als wie lächerlich Deine mütze ist, wirkst Du vermutlich schon lächerlich...
Ich bin bereits etwas Älter. Die Jugend interessiert mich nicht. Damit der Kopf nicht auskühlt, trage ich ebenfalls gerne Pudelmützen.
wie schon ein politiker mal sagte " was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt!"
Für Kleidung gibt es keine Altersbeschränkung ;D ... wenn sie dir aber zu peinlich ist würde ich sie nicht tragen ^^
Wenn man sich damit nicht wohlfühlt sollte man es lassen, ich finde bei erwachsenen Leuten sieht es nicht immer gut aus.
nein, wenn's kalt ist, ist das OK.
Na geht doch!