Frage von sallyyo69, 75

Darf man als christ ins solariummm?

ist das eine sünde für gott weil man da ja sozusagen bruzelt wie in der hölle oder geht das klar für gott?

Antwort
von silberwind58, 54

Niemand bruzzelt im Solarium wie in der Hölle! Also manchmal werden hier wirklich überflüssige Fragen gestellt!

Antwort
von maikaefer77, 25

Also ich bin auch sehr gläubig und sehe nicht, wieso Gott was dagegen haben sollte. Ich denke, er fände es nicht gut, wenn du deinen Körper oder deine Gesundheit zerstörst.

Aber erstens wird es im Solarium höchstens angenehm warm und zweitens, am Strand oder in einem sehr heißen Land brutzelt man im Sommer ja auch und warum sollte Gott dabei an die Hölle denken? Daran ist ja die Hitze der Sonne schuld.

Wenn Gott alles, was heiß ist oder mit Feuer zu tun hat nicht leiden könnte, weil es an das Bild der Hölle erinnert, dann hätte er weder die Sonne geschaffen noch die Möglichkeit, Feuer zu machen.

Antwort
von Pauli1965, 46

So ein Schwachsinn. Natürlich darf man ins Solarium.

Antwort
von Lumpazi77, 27

Er erlaubt das als Vorfreude auf die Hölle

Kommentar von Wilkinson ,

Heiiiiijaaaaa!!  Der war gut!!     :-D  :-D  :-D

Antwort
von Licker, 33

Natürlich nicht!
Für diese Sünde wirst du auf immer die endlosen Qualen des Fegefeuers erleiden!

Kommentar von Wilkinson ,

Komm in den Keller des Weines und kühle Dich ab, Bruder :-)  Auch ein Christ muss mal schallend lachen... Ich konnte mir das jetzt ob der obenstehenden Frage nicht verkneifen ;-)

Kommentar von Licker ,

ich habe Wein gehört? *-*

Antwort
von Jinnah, 23

Sucht man als guter Christ nicht die regelmäßige Kommunikation mit Gott im Gebet? Ich schlage vor, frag ihn, wie er das sieht und notfalls nimmst du ihn einfach mal mit, damit er sich ein Bild eines irdischen Solariums machen kann.

Antwort
von knowing92, 28

du kannst dadurch krebs und so bekomm ist der klar nä? ;) 

Antwort
von ludpin, 18

Wieso nicht. Als Christ darfst du auch andere betrügen und belügen so wie es manche Politiker und Unternehmer machen, die fleißig die Kirche besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community