Frage von Simpleverbs, 90

Darf man als Butler eine Familie haben?

Darf man als Butler eine Familie haben und weshalb wollen die meisten Menschen als Butler arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michinef, 43

Ich denke schon, dass man als Butler eine Familie haben darf. Man wird allerdings nicht viel Zeit mit der Familie verbringen können, weil man dem Arbeitgeber ständig zur Verfügung stehen muss.

Ich glaube nicht, dass viele Menschen Butler werden wollen. Es ist ein schwieriger Beruf, weil man sehr viel von seiner Freiheit aufgeben muss.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Die Arbeitszeit eines Butlers ist genau so geregelt wie in anderen Berufen auch. Jemand der Schicht arbeitet hat nicht mehr oder weniger Freizeit als ein Butler.

Kommentar von michinef ,

So weit die Theorie, die Praxis sieht in vielen Fällen anders aus. Es wird mehr Einsatz erwartet - dann allerdings auch bezahlt. Ein guter Butler verdient viel Geld, hat allerdings wenig Zeit, es auszugeben.

Antwort
von MrHilfestellung, 68

1. Weiß ich nicht.

2. Denke ich nicht, dass die meisten Menschen als Butler arbeiten wollen.

Antwort
von Messkreisfehler, 51

1) Natürlich darf ein Butler eine Familie haben

2) Weil ein Butler je nach Arbeitgeber ein sehr hohes Einkommen´hat.

Antwort
von Mignon2, 50

Die "meisten Menschen" wollen als Butler arbeiten? Das ist mir ganz neu. Wo hast du das denn gelesen? :-))) Warum sollten Butler keine Familie haben dürfen? Die meisen haben geregelte Arbeitszeiten.

Antwort
von Alsterstern, 38

Geh mal raus und schnappe frische Luft, Du hast allen Anschein nach Langeweile.

Antwort
von viomio82, 31

Warum sollte ein Butler keine Familie haben dürfen????

Antwort
von Unbekannt010110, 51

Kein Mensch will als Butler arbeiten... Wieso denkst du das?

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das ist falsch, die renommierten Butlerschulen können sich vor Bewerber kaum retten.

Bei Gehältern von rund 5000-10000 Euro pro Monat je nach Arbeitgeber auch kein Wunder.

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Weil es auch nur ein paar solcher Schulen gibt. Ganz einfach

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community