Frage von YoungBloodYT, 11

Darf man als Batman-Arkham-Fan glücklich über Jokers Tod sein?

Hallo, ich lese überall Bedauern über den Tod des Jokers in Arkham-City, dabei bin ich ganz glücklich mit diesem Endergebnis. Joker hat Talia auf dem Gewissen und Batman mit seinem Tod doch eigentlich sein Primärziel erreicht-die Stadt ist gerettet. Kann man sich also outen, indem man sagt, dass man glücklich über den Tod des Jokers ist?

Antwort
von TheShadow94, 11

SPOILER!!!!!

Danke hast mir das Spiel versaut. Naja, eigentlich auch Wurst. ^^

Nein solltest Du nicht, da jedes Leben wertvoll ist. :D

R.I.P.  Joker :,(

PS: Batman stirbt im letzten Teil. MUHAHAHA >:D

Kommentar von YoungBloodYT ,

Dass Bats im letzten Teil stirbt, ist mir klar. Sorry wegen dem Game. Hab es selbst erst heute durchbekommen. :D Ich finde es immer noch sehr gut

Kommentar von TheShadow94 ,

Sorry das ich erst jetzt schreib, hab dein Kommentar wohl übersehen.

Kein Problem, mich stören Spiele Spoiler nicht so. Hab Teil 1 und 2, aber beide noch nicht gespielt. Komme einfach nicht dazu. :D

PS: Das mit Batmans tot war eigentlich nur spaß. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten