gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man als Base-Jumper eigentlich überall springen, wo man möchte?

gefragt von lailaberlin am 04.08.2008 um 20:09 Uhr

In der gestrigen Sonntagszeitung hab ich gelesen, dass ein Düsseldorfer von einer Brücke sprang, der Fallschirm sich nicht öffnete und er auf eine Eisenbahnbrücke knallte. Er überlebte, die Brücke wurde gesperrt. Wenn ich jetzt auch mit Base-Jumping anfangen möchte- theoretisch- gäbe es dann Vorschriften, wo ich das darf und wo nicht? Ich meine, es könnten ja auch Spaziergänger unten laufen....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35297)
recht (33671)
Sport (17617)