Frage von player964, 93

Darf man als Auto Fahrer bei der Fahrt eine rauchen?

Antwort
von Rockuser, 35

Ja, das ist erlaubt.

Es war schon öfters im Diskussion das es Verboten werden soll, aber ein Gesetz wurde nie geschaffen.

Antwort
von gadus, 34

Du darfst Zigaretten,Zigarren,Zigarillos und Pfeife beim fahren rauchen.Die Pfeife sollte aber vorher schon gestopft sei.   LG  gadus

Antwort
von lost2000, 28

Jetzt gibt's hier noch nen player :D

Antwort
von lost2000, 42

Ja, darf man

Antwort
von herakles3000, 28

Es ist noch nicht verboten aber es ist besser es zu lassen den so entstehen oft unnötiege unfälle weil die zigarette runterfällt.

Antwort
von jule2204, 22

Beim Auto Fahren darf man eine rauchen.

Antwort
von Misrach, 23

Es ist nicht verboten, aber toll ist es nicht.

Antwort
von rxphxelxXoXoXo, 12

Das ist erlaubt.
Aber es wird aktuell diskutiert, ob rauchen im Auto legal ist, wenn ein unter 18 jähriger dabei ist
Aber ansonsten erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community