Frage von CrystalMoon, 40

Darf man als alte frau noch auf schnelle karussels?

Darf man wenn man eine alte frau wird(wenn man zum beispiel jetzt immer auf schnelle karussels geht und sich dann daran gewöhnt) immer noch auf schnelle karussels mit viel adrenalin z.B etwas was über kopf geht . So wenn man später 60 oder 70 ist?

Antwort
von tuedelbuex, 22

Ich denke mal, das wäre Dein eigenes Risiko....wobei ich nicht glaube, dass Du in dem Alter noch den Wunsch danach verspürst......

Antwort
von laurent1709, 18

kann man nicht sagen hängt u. a. von der körperlichen Verfassung ab

Antwort
von EliasFragtNicht, 28

Schwierig, denn wer haftet, wenn du dort oben einen Infarkt bekommst?

Kommentar von Rockuser ,

Der Gast haftet selber. Steht vor jedem Karussell im Freizeitpark und auf der Krimis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten