Frage von watyusey, 107

Darf man als 14 jährige mit einem 18 jährigen im auto schlafen?

rein aus Interesse. kennt ihr gute Plätze in Berlin/Umgebung wo man kostenlos zelten kann?

Antwort
von almmichel, 18

Kostenlos Zelten ist wildes Zelten. Das ist nicht erlaubt. Das mit 14 im Auto übernachten ist zwar gesetzlich nicht verboten. Sollten aber deine Eltern entscheiden.

Antwort
von bienemaus63, 65
  • Und was sagen deine Eltern dazu. Ich würde es meinem Kind nicht erlauben. LG
Kommentar von watyusey ,

Müssen die denn Bescheid wissen?

Kommentar von bienemaus63 ,

Da du noch mündig bist, ja......

Ich denke auch, daß du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dann wäre es auch besser sie darüber zu informieren. LG

Kommentar von bienemaus63 ,

entschuldigung, muß natürlich heißen: da du noch nicht mündig bist....usw.

Antwort
von Antitroll1234, 71

Wenn die Eltern des 14jährigen das Übernachten erlauben, ja.

Antwort
von TMB6Y, 30

Verstehe zwar nicht wieso die Frage auf das Auto bezogen ist aber prinzipiell kann man mit jedem überall schlafen. Aber; ich weiß nicht ob du das darfst, musste mal deine Eltern fragen.

Antwort
von Eisenkatze, 79

klar mit einverständniss der eltern und wenn nichts zwischen euch passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community