Frage von anthony1, 51

Darf man Almased mit Kaffee mischen?

Bitte nur die obengenannte Frage beantworten und keine Sachen wie: Ist ungesund ect...

Danke

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 44

Ja...das geht am besten mit kaltem Kaffee, schau mal bitte hier: http://abnehmen-mit-shakes.de/darf-ich-saft-oder-kaffee-in-meinen-almased-shake-...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von SiViHa72, 51

ich denk schon, es schmeckt aber sicherlich grauenhaft. Jedenfalls hab ich mal nen Schluck davon bei Chef probiert und fand es grauslig.

Naja, vielleicht wird es BESSER durch den Kaffee?

Kommentar von anthony1 ,

Ich habe das schonmal ausprobiert und muss sagen, es schmeckt wie Kaffee mit Milch und macht trotzdem satt :)) Also garnicht mal schlecht. Und Kaffee darf man ja auch so :D Ich wollte nur wissen ob das irgendwelche stoffwechel Enzyme zerstört wenn man es mischt

Antwort
von LiselotteHerz, 50

Almased besteht aus Joghurtkulturen, Soja und Honig. Ich wöllte das ja nicht mit Kaffee vermischen. Rühr das lieber ganz normal an, und trinke Deinen Kaffee hinterher. lg Lilo


Kommentar von anthony1 ,

Ich habe das schonmal ausprobiert und muss sagen, es schmeckt wie Kaffee mit Milch und macht trotzdem satt :)) Also garnicht mal schlecht. Und Kaffee darf man ja auch so :D Ich wollte nur wissen ob das irgendwelche stoffwechel Enzyme zerstört wenn man es mischt

LG

Antwort
von Mignon1, 32

Alle Mittelchen zum Abnehmen sind Abzocke. Ich bin immer wieder verwundert, wie viele Menschen immer noch auf die Werbung hereinfallen.

Nachhaltig abnehmen kannst du nur durch eine vernünftige Ernährungsumstellung und Bewegung. Bei Diätmittelchen kommt der Jojo-Effekt und du bist nach der Diät dicker als vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten