Frage von xsidneyx 25.04.2010

darf man allgemein an einem sonntag nicht hämmern oder sonst irgendwas?

  • Hilfreichste Antwort von ponkio 25.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    würde mich auch ein bisschen an den nachbarn orientieren wenn du in einem block oder ähndliches wohnst wo alle sich strengstens an die regeln halten würde ich es lassen aber wen du lockere leute um dich rum hast, wegen 5min hämmern wird da niemand was sagen.

  • Antwort von amdros 25.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, darf man generell nicht, am Sontag ist Ruhetag

  • Antwort von eureka1 25.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kein ruhestörender Lärm

  • Antwort von WeVau 25.04.2010

    Eigentlich nicht, liegt aber auch an deinen Nachbarn. Viele sehen das nicht so eng,machen es auch selber. Wenn du nur Sonntags Zeit hast würde ich mit ihnen sprechen.

  • Antwort von Ermittler 25.04.2010

    Nein, darf man nicht. Hämmern und so musst Du in der Woche außerhalb der Ruhezeiten.

  • Antwort von Tessa007 25.04.2010

    kommt drauf an,also rasenmähen oder so nicht,hämmern ? mhm

  • Antwort von Moesr 25.04.2010

    Wenn due leise bist dann ja aber sonst ist es ruhe Störung.

  • Antwort von tinimini 25.04.2010

    Warum nicht , wenn du sonst keine Zeit dafür hast. Sollte nur einen gewissen Lärmpegel nicht überschreiten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!