Darf man alles Fleisch bei Low Carb essen oder irgendwas nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Diät und ernähr dich gesund mit ein bißchen Bewegung dann mußt du keine Diät machen. Isst du normal dann nimmst du eh wieder zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
24.01.2016, 20:07

ich mach sport. Ich gehe jeden Tag mindestens für eine halbe Stunde laufen. Mein Körper verträgt die Diät gut und ich habe keine Schwierigkeiten damit. Warum sollte ich es lassen ?

0

Darfst du alles essen. Aber eben nicht automatisch alle Produkte, die aus Fleisch hergestellt sind. Zahlreiche marinaden, pannaden und zusatzstoffe in Wurst beinhalten Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
24.01.2016, 20:05

Ok... also ich schau dann einfach auf die Nährwerte Tabelle und schau wieviel Kohlenhydrate jede Wurst hat , oder?

0
Kommentar von vetkoalamed
24.01.2016, 20:09

genau. Wurst mit Kräutern oder so hat manchmal sogar 3 g auf 100 g. das müsstest du dann prüfen. auch ganz doof sind Frikadellen. da wird ordentlich gespart und mit Weizenprodukten gestreckt. also immer schön gucken. und auch rechnen. wenn auf 100 g 3 g kh drin stecken und du magst aber nur 20 g am tag davon essen, ist das auch voll ok

1
Kommentar von xxTOxx
24.01.2016, 20:39

okay danke

0

Alles,hauptsache es is nich paniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich gehe jeden Tag mindestens für eine halbe Stunde laufen.

Gerade dann brauchst Du Kohlenhydrate. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Inzwischen läuft sie Ultramarathon - 100 km und mehr. Und isst wesentlich mehr Kohlenhydrate  - wie Nudeln - als früher also das Gegenteil von Low Carb.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
25.01.2016, 06:30

Also ich habe irgendwie nicht das Gefühl Kohlenhydrate zu brauchen. Ich kann auch ohne Kohlenhydrate sport machen

0

Du darffst alles essen, außer Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung