Frage von Kathi10503, 32

Darf man alleine auf die Buchmesse gehen, wenn man unter 14 Jahren ist?

Hallo! Meine Freundin und ich wollen auf die Buchmesse gehen und zwar alleine:') Wir sind aber noch 13 Jahre alt; darf man dann trotzdem alleine auf die Buchmesse? Oder braucht man einen Erwachsenen? Danke für Antworten:3

Antwort
von Kersteeeen, 5

In der Buchmesse in Frankfurt brauchst du eine Erziehungsberechtiegte über 18 Jahre alte begleit Person

Kommentar von Kathi10503 ,

Danke

Antwort
von RandomName22, 19

Was für eine Buchmesse?

Ist das eine sehr große mit mehreren hallen oder mehr so eine kleinere?

Kommentar von Kathi10503 ,

Es ist die große Buchmesse in Frankfurt

Kommentar von RandomName22 ,

Sag deinen Eltern mal sie sollen da anrufen und einfach mal fragen :)

Kommentar von Kathi10503 ,

Okay, danke^^

Antwort
von JoyMalena, 17

Natürlich dürft ihr da alleine hin, ihr müsst euch nur an die ausgehzeiten für euer alter halten

Antwort
von 040815, 17

Wenn es jz eine kleiner ist, ist es kein Problem. Du kannst ja auch alleine in eine Buchhandlung gehen.

Kommentar von Kathi10503 ,

Nein, es ist eine große Buchmesse:') Die in Frankfurt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community