Frage von ConDivad, 28

Darf man alle Tools von Photoshop 10 sorgenfrei benutzen und die entstandenen Bilder für Geld veröffentlichen?

Ich meine damit die Formen, wie zb das Grass oder sonstiges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 18

Sofern du am Ursprungsbild die Urheberrechte oder entsprechende Nutzungsrechte hast ja.

Photoshop versteht sich als Werkzeug, und Werke die du mit diesem Werkzeug erstellst darfst du frei nutzen.

Antwort
von XoRaXDesignz, 17

Klar.
Solange du keine rechtlich Geschützen Bilder verwendest.