gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

darf man alkoholfreies bier wo 0,0%alkohol drauf steht trinken?

gefragt von puse29 am 05.07.2008 um 16:50 Uhr

mein frund war in einem maßregelvollzug und muß jetzt noch wöchentlich zur uk abpusten.erwürde gerne mal ein alkoholfreies bier trinken.auf der flasche steht 0,0%alkohol,ist das dann wirklich so?und kann man dann tatsächlich nix im blut nachweisen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alkoholfreies bier (9)