Frage von dustinfrischer, 31

Darf man Acryl Marker mit ins Flugzeug nehmen?

Hey Leute komische frage aber darf man Molotw 127HS 2MM One4All Acryl Marker mit ins Flugzeug im (Handgepäck!!) nehmen weil da ist ja die Flüssige Farbe drin und man darf ja keine Flüssigkeiten mitnehmen.

Antwort
von purushajan, 21

flüssigkeiten unter 100 ml darfst du mitnehmen, wenn sie in einen plastikbeutel gepackt sind und du sie bei der kontrolle am flughafen vorzeigst.

Kommentar von dustinfrischer ,

Ok danke erstmal für die Antwort. Ich habe 13 Acryl Marker das wären dann so um die 130ml Flüssigkeit wird es da wohl Probleme gebe wenn ich die vor der Kontrolle schon raushole und denen bescheid gebe?

Kommentar von purushajan ,

normalerweise kannst du mehrere getrennte Behälter mit jeweils 100 ml Flüssigkeit mitnehmen. schau einfach mal in den Bedingungen für handgepäck deiner Fluggesellschaft nach. aber wenn du außer Handgepäck noch Gepäck aufgibst, kannst du die stifte einfach in dein hauptgepäck stecken. du wirst ja nicht während des Fluges alle 13 stifte brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten