Frage von Fragefrage223, 64

Darf man ab 15 Jahren alleine in eine wwe Live show?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 31

Das ist von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort anders. In München bei der WWE-Tour im kommenden November z. B. darf man schon ab 14 die Veranstaltung ohne Begleitperson besuchen. (Quelle: http://www.eventim.de/wwe-live-muenchen-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artis...)

Antwort
von Quipa, 49

Wenn du älter aussiehst, wird das wohl kaum jemanden Stören, jedoch wäre das nicht legal. Außerdem finden diese Kämpfe doch immer etwas später statt, oder?

Kommentar von Fragefrage223 ,

Das weiß ich nicht, aber danke für die Antwort.

Kommentar von Quipa ,

Sehr gern.

Antwort
von Holynoiz, 38

Offiziell in Deutschland erst ab 16.

Antwort
von BOY01, 31

Eigentlich darfst du erst an 16 ohne Eltern, habe das gleiche Problem -.- Genau ein Jahr zu jung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten