Frage von HanniNanni4, 66

Darf man ab 12 Macarons machen?

Hi ich bin 12 Jahre alt und würde gerne Macarons machen. Aber darf ich das alleine machen oder muss meine Mutter dabei sein? Danke Lg HanniNanni4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratzenlady, 52

Das musst du mit deinen Eltern klären.

Es gibt keine gesetzlichen Vorschriften darüber, ab welchem Alter man alleine Backen darf...

Antwort
von HiHenni, 6

Frage deine Eltern, wenn sie es dir erlauben, dann ja.

Ich durfte mit 10 schon welche machen. Gefähliches kann normaler weise nicht passieren

Antwort
von M1603, 47

Frag deine Mutter.
Wenn sie dir das alleine zutraut, duerfte dem nichts im Wege stehen.