Darf man 4 Liter Wasser täglich trinken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

4 Liter sind noch absolut in Ordnung, besonders an heißen Tagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Wasser man trinken kann/soll ist nicht unabhängig davon wie groß man ist, was man isst (insbesondere Salz), wie heiß es ist und was man macht.

Also ich mache im Moment körperlich nichts und trinke locker 4 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An heißen Sommertage bis zu drei Liter . Mehr würde ich nicht drinken da es auf die Niere geht .falls du dir nicht sicher bist ob du Zuwenig Flüssigkeit in deinem Körper hast. Dann gehe einfach nach dem Urin : gelb - Zuwenig , klar- genügend Flüssigkeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht.. Erlaubt deine Mami dir das? 

Nein, Spaß beiseite, klar darfst du das, an heißen Tagen vor allem, an kühleren solltest du vielleicht weniger trinken, aber viel trinken ist immer gut.

Ich trinke meistens nicht mal einen Liter am Tag und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass man das schafft, aber ich bin auch ein komischer Mensch und ich weiß, dass das ungesund ist, das sagt mir mein Arzt auch immer😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst sogar 5 Liter trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst auch 10 liter wasser trinken täglich wenn du das schaffen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mina12344
30.07.2016, 23:52

Nein man bekommt eine Wasservergiftung, die meist zum Tod führt!

0
Kommentar von Alica04
30.07.2016, 23:52

Definitiv nicht! Zu viel Wasser kann zu einer Wasservergiftung führen, das Gehirn kann anschwellen und so weiter. Lebensgefährlich

1
Kommentar von Mina12344
30.07.2016, 23:54

Deine Nieren werden sich bedanken!

0

Es gibt kein Gestz dagegen, also darf man es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Wasser ist auch nicht gut. Es wird ja immer gesagt das man 3L Wasser am Tag trinken soll, allerdings ist da nie die Flüssigkeit mit eingerechnet, die man über Lebensmittel zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du, wenn es schön warm ist,ansonsten läufst du nur pippi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mache ich an heißen Tagen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung