Darf man 3 Arbeiten in der Woche schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man darf es nicht sehr vorteilhaft den Schülern gegenüber aber verboten ist es nicht.

Oder 5, wenn sia alle an verschiedenen TAgen sind. Jeden Tag ein bischen was für alle Fächer tun, dann wärs auch kein Problem...

ja natürlich. man darf in 6 aufeinander folgenden kalendertagen höchstens 3 arbeiten schreiben, aber es ist erlaubt.

ja, es dürfen bis zu max.3Arbeiten in einer Woche geschrieben werden.

ja 3 sind erlaubt mehr aber nicht