Frage von Rin3432, 25

darf man 2 Steam Accounts haben?

ich überlege mir ob ich mir einen 2. steam account zulegen sollte um damit ein wenig in tf2 zu idlen

ist das erlaubt ?

und 2. ist es erlaubt zwischen 2 accounts oft sachen zu traden ? (zb das ich trading cards von meinem idle account zu meinem haupt Account transferiere (ich will da keinen ärger bezgl " Level boosting " ich will mir lediglich ein wenig kohle mit items verdiehnen und bei 2 accounts würde ich mehr drops haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hubertmeier1, 18

Weder das ideln noch das traden sollte ein Problem sein

Antwort
von mm78pr, 25

2 Steam Accounts sind kein Problem

Idlen könnte zum Problem werden.
In der Vergangenheit ist Valve gegen Idle Accounts vorgegangen und hat gebannt , mitterweile ist es aber wohl einfach nur unerwünscht. Gibt ja auch mittlerweile etliche Gegenmaßnahmen von Valve die das Idlen erschweren.
Falls du mit idlen das meinst was ich denke.

Kommentar von Rin3432 ,

ich meine mit idlen einfach auf afk servern sein um so tf2 Waffen drops zu bekommen (das waffen aus dem Shop nicht zum craften gehen ist ärgerlich ) 

Kommentar von mm78pr ,

und das ist von Valve nicht erwünscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten