gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man 2 Ausbildungsverträge von 2 verschiedenen Firmen zeitnah unterschreiben?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 20.06.2009 um 13:06 Uhr
Darf man 2 Ausbildungsverträge oder auch mehrere von verschiedenen Firmen unterschreiben? Wenn man nämlich schon viele unterschrieben hat und dann auch alles sicher ist also Ausbildungsbeginn kann man sich ja bis dahin einen von den Firmen aussuchen und ist trotzdem auf der sicheren Seite. Für eine Firma entscheidet man sich, bei den anderen sagt man einfach ab! Ist das verboten? Bekommt IHK was davon mit? Oder darf man das?

Bewertet diese Frage mit + und schaut euch meine Tipps an. Mfg Ano

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (17273)
Arbeit (13358)
Hilfe (5042)