Frage von Pandaexperte17, 69

Darf man , wenn man Fieber und Schnupfen hat, einen Schokomuffin verputzen (ohne Füllung... nur Schoko)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 26

Logisch, sogar zwei.

Das fördert den Gesundungsprozess.

Antwort
von Rockige, 34

Muffins jeglicher (üblichen) Geschmacksrichtung sind absolut ungefährlich während man Fieber bzw. Schnupfen hat.

Antwort
von Undsonstso, 32

Natürlich...

ist doch schön, wenn du Appetit auf etwas hast.

Antwort
von SiViHa72, 38

Ja, alles gut.

Lass es Dir schmecken.

Antwort
von Suesama, 34

Haha.. Ja warum denn nicht?

Antwort
von xMadameNadine, 43

Da spricht nichts dagegen.

Antwort
von 1vivi9, 23

Bekomme ich ein ab?  Haha...

Kommentar von Pandaexperte17 ,

na klar....hahahahhha

Kommentar von 1vivi9 ,

Ok komme gleich mal rum.... Hahaha man jetzt hab ich echt Bock auf muffins

Antwort
von meinerede, 32

Keine Sorge: Der Muffin wird sich nicht anstecken bei Dir! :)))