Frage von annee1002, 43

Darf man in ein Haus für 6 Personen mit mehreren Personen schlafen?

Hallo ich fahre Holland in ein Haus für 6 Personen aber jetzt noch spontan 3 weitere Leute mit fahren geht das, was für folgen könnten Auf uns zukommen wenn der Vermieter das erfährt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelasse, 4

Wenn ihr euch nicht erwischen lasst geht das schon. Wenn ihr den Schlüssel abholen müsst dürft ihr eben nicht mit 9 Leuten den Schlüssel abholen. Meistens gibt es auch am Ende eine Kontrolle ob noch alles in Ordnung ist. Da sollten dann natürlich auch nicht mehr als 6 Leute im Haus sein und es auch so aussehen als währen nie mehr als 6 da gewesen

Antwort
von Odenwald69, 14

der könnte euch rausschmeißen auch ist der Bearf an Nebenkosten wie strom, wasser usw höher.. dann ist es ggf. besser 2 häuser zu mieten weil das macht dann keinen spass mit soviel leuten in einer hütte.

Antwort
von ProfDrWissen, 33

Wahrscheinlich schon. Allerdings habt ihr dann nicht genug Betten.

Antwort
von MuttiSagt, 19

Das merkt kein Mensch! Wir haben das auch schon gemacht!