Hey Leute meine Sportlehrerin meinte heute das alle Duschen gehen sollen ausser die Mädels. Muss man dann Duschen gehen oder nicht?
Was meint ihr?

nö, zwingen darf dich niemand zu nix, egal wer, wo oda was

Du mußt nicht duschen gehen, stinke ruhig weiter.. deine Mitschüler werden sich freuen.

müssen nicht, aber nach dem sport empfehlenswert....

wenn ihr nachher noch unterricht habt dann solltet ihr das machen ohne das sie euch zwingen muss..

man sollte aber nach dem Sport freiwillig duschen gehen

Sie wird wohl nicht durch die Duschen laufen und gucken, aber ich würde mcih selber viel wohler fühlen hinterher. Käme gar nciht auf die Idee hier so eine Frage zu stellen, weil für mich das Duschen dann selbstverständlich wäre.
tjaa auch noch mit 18 anderen?
Kuschelwuschel am 19. Februar 2009 23:02 Ihr werdet ja nciht alle unter einer Dusche stehen müssen. Wo ist das Problem. Den anderen geht es doch auch nicht anders als Dir und wenn sie sich über Dich lustig machen, dann lache einfach mit und die Luft ist raus.
Duschen nach dem Sport, wenn man danach noch Unterricht hat, macht schon Sinn. Aber warum nicht die Mädels?? Das ist Blödsinn...

mit welcher begründung denn?
das wir dannach noch unterricht hätten und damit es nicht soo stinkt. ich sehe das so deo drauf gut iss es
sweetmint17 am 19. Februar 2009 22:50 Jahhh diese mischung aus Schweiß und den verschiedensten deos die sich langsam im raum ausbreitet wird der lehrerin in der nächsten stunde bestimmt gefallen...
ihr problem
sweetmint17 am 19. Februar 2009 22:54 sei doch mal sozial und dusch einfach? Jungs können wirklich stinken wie tiere xD
Ich war während meiner Schulzeit noch nie Duschen und ich war 16 Jahre dabei^^
Zumeist am ende der Schule Sport gehabt^^
sweetmint17 am 19. Februar 2009 22:49 so oft sitzen geblieben? Was hast du jetzt, Hauptschule?
derMeier am 19. Februar 2009 22:51 Berufsschule?
sweetmint17 am 19. Februar 2009 22:51 Wie kommst du da auf 16 jahre?
derMeier am 19. Februar 2009 22:52 13 Jahre - Abi + 3 Jahre Berufsausbildung?
derMeier am 19. Februar 2009 22:53 oder 2 Berufe erlernt. (werde ich auch noch machen)
sweetmint17 am 19. Februar 2009 22:55 ahja sorry im osten hat das abi nur 12 jahre^^
so viele interresenten^^ also 3 Kl Freiwillig WH schlecht in D gewesen (gedrängt worden wollte nicht hab dann aber beim zweiten mal auch zur Komminion zugestimmt die ich beim ersten mal abgelehnt hatte^^
Hauptschule fast immer unter 2,4 2 jährige Metallfachschule 2,3^^ Technisches Gymnasium davon die 12. WH Jetzt ABI mit 3,3
Das nennt mann dann Zweiten Bildungsweg ( mir wird empfohlen jett eine Lehre zu machen wenn ich net studieren will ) Voll TOll :-(
ich würd gehen, sie will doch bestimmt auch mal ihren spaß haben.
gigaGurke am 19. Februar 2009 22:48 hehe, gemein^^

Na, dann war es bei Euch Jungens ja anscheinend nötig, oder wollt Ihr anschliessend das ganze Klassenzimmer vermiefen? :o)

Zwingen darf Dich keiner,doch es steht Dir zu,wenn Du es so willst

nach dem spot will man, es sei denn, man ist in einem aufmüpfigen alter..dann ist der lehrer ein idiot
Der Klasse meiner Tochter geht es ähnlich, da sollen alle Schüler nach Sport duschen, da sie danach noch 5 Stunden Unterricht haben und die Schüler/in immer etwas streng riechen.

Nee! Aber eigentlich schade, wenn es wohl so nötig ist!