Darf Lehrerin den Schülern Auskunft über meine Familie geben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit ab einem fehltag ein attest solltest du mit der schulleitung kären. wenn die sagt das ist nicht nötig, dann musst dus auch nicht machen.

wegen den persönlichen infos solltest du auch mal mit der schulleitung reden und das natürlich deinen eltern sagen, die dann mal mit der lehrerin reden sollten.

man kann nicht nur schüler sondern auch lehrer "mobben". man muss da nicht kooperieren und alles tun was die sagen! 


Rede mit Deinen Eltern,die könnten ja mal mit der Lehrerin reden.Ich empfinde das als Blossstellung von Ihr,das geht gar nicht. Ein bisschen mehr Takt und Feingefühl sollte sie als Lehrerin schon haben!

nein eigentlich nicht und das ist auch sehr unhöflich

Was möchtest Du wissen?