Frage von Lena99991, 50

Darf Lehrer nach Unterricht Schüler da behalten?

Darf ein Lehrer einfach nach Schulschluss Leute einen Test nachschreiben lassen, wenn sie eigentlich frei haben? Ohne das vorher anzukündigen, und einem am gleichen Tag zu sagen ihr bleibt heute länger ? Und wenn man nicht bleibt weil man ja Schluss hat einfach ne 6 geben? Ist das erlaubt ?

Antwort
von ErsterSchnee, 10

Ja, das ist erlaubt. Die Antworten ändern sich nicht, nur weil Du eine neue Frage stellst...

Antwort
von Akka2323, 11

In der Grundschule nicht, da müssen die Eltern benachrichtigt werden. Später schon.

Antwort
von Nordseefan, 41

Nein, das ist so nicht erlaubt.

Antwort
von Demelebaejer, 12

Da müsste man die Vorgeschichte wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten