Frage von anneclaiiire, 220

Darf lehrer dumme Sprüche machen?

Wir haben schon wieder einen neuen Praktikanten in Sport (unsere schule ist in sachen sport sehr gefragt) und ich hab heute aus Versehen ein bauchfreies shirt angezogen,da ich mir das falsche eingepackt habe. Wir machen gerade Akrobatik und ich war bei der 3er Pyramide ganz unten und hab mich gebückt. Dann meinte der Praktikant: Claire,zieh mal dein shirt hoch!  Dann haben einfach mal alle diesen satz wiederholt und das war schon... N bissel peinlich. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,weshalb es alle sportlehrer auf meinen kleidungsstyle abgesehen haben.  (ist jetzt aber auch nicht sonderlich schlimm gewesen)
Darf denn ein lehrer sowas sagen? (Ich weiss dass er noch kein lehrer ist,aber FAST)

Antwort
von xo0ox, 65
  1. Er hat dich nicht beleidigt.
  2. Es war kein Kommentar der als Sexuelle Belästigung gelten könnte.

Also ja der Lehrer darf dir das so sagen.

Antwort
von Slemph, 126

Darf keiner, das ist öffentliche Demütigung. Aber heutzutage geben fast alle ein sch*** drauf

Kommentar von xo0ox ,

Ok man kann es als Demütigung ansehen, aber da niemand dabei war. Kann auch niemand beurteilen ob es der Sportlehrer nicht als Hinweis gesagt hat um z verhindern, das z.B. alle ihre Brüste sehen oder ähnliches.

Kommentar von Slemph ,

Ich denke nicht das wenn es im Sportunterricht war keiner dabei war ._.

Antwort
von Sanja2, 83

Das ist doch kein dummer Spruch, das was deine Mitschüler draus gemacht haben ist dumm.

Antwort
von mensch3589, 68

wenns dich nicht gestört hat ist es doch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community