Frage von Serenity14, 67

Darf Lehrer Abgabetermin kurzfristig ändern?

Hei. Also wir sollten bis zum 20. 01. Eine gruppenarbeit abgeben wofür wir seit November zeit hatten. Aber wir haben es zeitlich noch nicht hinbekommen.. jetzt wollten wir es am Wochenende machen (also am kommenden) aber jetzt steht am vertretungsplan, dass wir das Fach morgen haben und wir wissen jetzt nicht ob wir das morgen abgeben müssen.. das steht aber nicht schon seit einer woche am vertretungsplan sondern erst seit heute. Jetzt sind wir natürlich noch nicht fertig.. Meine Frage: Kann sie jetzt die Arbeit von uns verlangen, obwohl ein ganz anderer Abgabetermin war/ist?

Antwort
von botanicus, 12

Ihr habt einen Termin - was willst Du mehr? Wer kommt auf die blöde Idee, der Termin würde sich verschieben, nur weil Ihr das Fach vorher habt?

Antwort
von Abrissbirne15, 32

Laut Gesetzbuch müssen Schüler funktionieren wie Maschinen, daher ist natürlich zu erwarten, dass ihr die Aufgabe morgen schon abgeben müsst. Es tut mir leid, da werdet ihr wohl die Nacht durcharbeiten müssen

Kommentar von Serenity14 ,

Das geht ja nicht..

Kommentar von Abrissbirne15 ,

Doch das geht leider schon, habe damit schon zahlreiche schlechte Erfahrungn gemacht

Kommentar von pikepu ,

Du schlingel du!

Antwort
von Shani1227, 31

Nur weil ihr Vertretung habt heißt es doch nicht das es gleich verschoben wird

Antwort
von konstanze85, 21

Nein, kann sie nicht und wird sie auch nicht

Kommentar von Serenity14 ,

Wieso wird sie es nicht tun?

Antwort
von SgtFury, 28

Nein und wenn er es will dann verweigert die Abgabe und gebt es ganz normal zum Abgabetermin ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten