Frage von nashirn, 30

Darf Leber selbstbewertung verlangen?

Eine Selbsteinschätzung von Nöten (schriftlich). Darf man das verweigern ohne Konsequenzen? Ist ja schließlich keine Leistung

Antwort
von peace1187, 3

Bitte??? 

Kannst du die Frage mal vernünftig formulieren? Und zwar so, dass man auch versteht was du willst!

Ps. Es gibt eine Bearbeitungsfunktion! Diese kann man in der Tat auch verwenden! Die ist nicht nur zur zierte da... 

Kommentar von nashirn ,

Via Handy...

Kommentar von peace1187 ,

Na und!? Ich bin auf gf auch nur mit dem Handy... 

Kommentar von nashirn ,

Na, dann solltest du doch bestens wissen, dass man via App nichts bearbeiten kann. Hab es übrigens schon lange korrigiert über neue Frage.

Kommentar von peace1187 ,

Ich nutze nicht die App. Ich meld mich über den Browser an. Naja egal. 

War nur ein Hinweis. 

Antwort
von BBTritt, 5

Leber?

Die Leber wird sich schon melden, wenn du sie überforderst.

Antwort
von Thomas19841984, 7

welche Leber?

Kommentar von nashirn ,

Lehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community