Frage von cluggl, 47

Darf jemand deine Nummer weiterschicken ohne dich zu fragen ob er das darf?

Antwort
von Yuurie, 18

Nein. Ganz einfach nein. Es ist deine Nummer und niemand darf gegen deine Entscheidung oder ohne dich gefragt zu haben einfach verschicken. Das gehört sich überhaupt nicht.

Aber leider machen das trotzdem viele..

Kommentar von cluggl ,

Ok Danke 👍🏻

Kommentar von Yuurie ,

Bitte :)

Antwort
von HaloZocker2513, 21

Nein das ist verboten und meisten sogar strafbar das ist weitergeben privaterdaten ohne einverständnis des besitzers also nein darf mann nicht

ich hoffe ich konnte helfen

P.s. kommt drauf an wer sie bekommt

Kommentar von cluggl ,

Jo konntest mir sehr helfen so ne Freundin mit der ich Streit hab gibt grad jedem meine Nummer

Kommentar von HaloZocker2513 ,

jedem ist nartürlich nicht erlaubt aber z.b deiner mutter , oma , oder erziehungs berechtigte ist erlaubt die brauchen die ja




Kommentar von cluggl ,

Ok Danke

Antwort
von Lexa1, 20

Unter Freunden fragt man. Ohne weiteres gibt keiner meine Nummer weiter. Und ich mache das auch nicht.

Antwort
von JoachimWalter, 9

Nö, das gibt sonst Ärger mit mir!

Antwort
von Virginia47, 12

Nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten