Frage von Anonymous273854, 53

Darf jemand auf Youtube einen Chatverlauf zeigen?

Meine frage ist ob auf YouTube jemand ohne meine Zustimmung einen Chatverlauf zwischen ihm und mir zeigen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidHume83, 32

Nein, das verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht. Du kannst es bei You Tube melden. 

Antwort
von SPEZALIST, 28

Hi, nein darf man nicht.

LG

Antwort
von Zyrober, 25

Ich denke nicht, dass das Fernmeldegeheimnis das abdeckt.

Antwort
von Spirit528, 18

Nein.

Und

Ja, wenn weder Deine Identität, noch Account-Nummer (ICQ-Nummer z.b.),  etc. ersichtlich ist. Wenn aber irgendetwas inhaltlich auf Dich zurückzuführen ist, ist es wieder nicht erlaubt.