Morgen wird eine ehmalige Kollegin von mir beerdigt. Habe seit Jahren kein Kontakt zu ihr gehabt. . als ich dort wo sie gearbeitet hatte gearbeite habe . Da hat sie mir viel Bedeutet.
Frage mich ob ich jetzt zu ihren Beerdigung geben soll? Wer darf alles zu einen Beerdigung hingehen?

Ja, wenn es dir ein Bedürfnis ist, geh hin!
Außer es steht in der Traueranzeige Im engsten Familienkreis

". als ich dort wo sie gearbeitet hatte gearbeite habe . Da hat sie mir viel Bedeutet. "
Du sagst es doch schon selbst.
Hingehen.

Jeder darf gehen, sofern er nicht gerichtlich davon abgehalten wird. Geh hin sonst verfolgt dich das ein Leben lang

Ja du darfst da hin gehen..das ist eine letzte Ehrerbietung.

Du kannst auf die Beerdigung von Deiner Exkollegin gehen,wer sollte was dagegen haben.
Natürlich darfst du hingehen...wenn es anders sein hätte sollen,hätte die Familie es still und leise gemacht,und die Parte erst danach ausgeschrieben...
ja du darfst dahin gehen...wenn es jemand nicht möchte das du da bist..kannst du es trotzdem machen!!!!!!jeder hat das recht darauf ausser es ist familiär dann nicht!!!!
wenn es in der zeitung stand, dann kannst du gehen. Ansonsten geh einfach einen Tag später um keinen zu verärgern.