Frage von sternchenx333, 50

Darf in das dazu gebuchte Gepäck bei ryanair alles rein?

Also ich fliege in ein paar Tagen mit Ryanair in den Urlaub. Man darf da ja generell nur 10kg Handgepäck pro Person mitnehmen und daran entsprechend auch nur z.B kleine shampoo Flaschen und alles in klein.. Jetzt meine Frage: ich habe einen Koffer mit 20kg dazugebucht, dürfen da auch normal große shampoos und Deos rein?

Antwort
von Kirschkerze, 42

Hi, wenn du einen Koffer aufgibst dürfen da auch große Flaschen rein ;) Die Beschränkung gilt nur für das Handgepäck

Kommentar von sternchenx333 ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von SmartTim98, 34

Nur die Sachen in diesem dafür passenden durchsichtigen Beutel dürfen im Handpäck mitgenommen werden.

Antwort
von FredDurben, 28

In den Gepäckbestimmungen der jeweiligen Airline ist das stets eindeutig beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten