Frage von xXxXXMaxXXxxX, 144

Darf im neuen Audi nicht vorne sitzen?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat sich gerade einen Neuen Audi gekauft ich darf aber nicht Vorne sitzen sagt er Hinten währe es sicherer sagt er :/ Was soll ich machen

Antwort
von Rizi93, 94

Hinten sitzen. Er hat das Sorgerecht und kann bestimmen wo du sitzt. Meine güte. In deinem Alter hatte ich andere sorgen.

Beispielsweise, wie ich die Gangschaltung am Fahrrad repariert bekomme. Ich musste zur Schule im sommer mit dem Fahrrad fahren, welches immer wieder probleme mit der Schaltung hatte. Ein neues kam nicht in frage, da meine Eltern oft weniger als Harz 4 verdient haben und nein sie waren nicht Arbeitslos, sondern haben pro woche über 60 Stunden gearbeitet.

Kommentar von depinnbarger ,

Hach.... hat jetzt gar nichts mit der Frage zu tun aber... um mit der EAV zu sprechen eine harte aber schöne Zeit. Man war doch stolz wie Oskar, wenn das sch*** Ding hinterher wieder funktionierte, odet?

Kommentar von Rizi93 ,

Nach immer wieder 2 stunden arbeit, wo ich die Nabengangschaltung zerlegt und repatiert habe, ja.

Antwort
von Sivsiv, 21

Vielleicht solltest du auch einfach nicht alles anfassen was blinkt und leuchtet. Da würdest du bei mir wahrscheinlich im Kofferraum mitfahren.

Antwort
von Pragmalogiker, 29

Hinten sitzen und auf deinen Vater hören.

Du wirst später immernoch oft genug vorne sitzen können, ausserdem ist es doch angenehm Hinten zu sitzen.

Antwort
von Alopezie, 58

Hinten sitzen die Stars. Man ist für sich und lässt andere für sich fahren. Alles schön entspannt. Sitz hinten, am besten in der Mitte dann siehst du am meisten.

Antwort
von Larimera, 47

Hinten sitzen! Wenn dir das nicht passt, darfst du sicher gerne laufen!

Antwort
von FloTheBrain, 13

Statistisch ist es auf der Rückbank wirklich sicherer. Zudem ist der Fahrer nicht so stark abgelenkt und er kann auch besser nach rechts schauen, ohne Kopf im Weg.

Antwort
von Aliha, 45

"Was soll ich machen"
Dankbar sein, dass dein Vater so besorgt um dich ist.

Antwort
von Minux, 26

Wenn er es sagt dann mach es.

Antwort
von AjaxderKleine, 40

Heulen?Hinten Sitzen?Das Auto klauen? Nein,ich habs,du nimmst den vorderen Sitz mit nach hinten....

Antwort
von TimoBicker, 44

Die StVO erlaubt es Kindern "einfach so", also ohne spezielle Hilfen auf einem Autositz Platz zu nehmen, wenn Sie entweder älter als 12 Jahre sind oder zwar jünger sind, aber bereits eine Körpergröße von 150 cm überschritten haben.

Das mit deinem Vater ist allerdings Privatangelegenheit, dass müsst ihr untereinander klären.

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 37

Würd mir stinken wenn ich du wäre

Antwort
von Gwynbleidd, 29

Hinten sitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten