Frage von Fribspilot, 47

Darf ich(16) und meine Freunde(15-17) alleine mit dem Longboard durch Deutschland reisen?

Wir planen diese Sommerferien von Hannover bis Ravensburg zu fahren :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, Longboarding, longboard, 39

mit erlaubniss der eltern sollte das kein problem sein.

Antwort
von istayanonym, 47

Ich denke, für alle, über 16 geht das klar, da man mit 16 ja auch schon alleine wohnen darf