Frage von Justinz4e, 160

Darf ich(14) schon mit meiner freundin(13 ) GV Haben ?

Antwort
von EinfachMomo2016, 59

Am besten garnicht,wartet doch erstmal ab,eines Tages bereut ihr es so früh entjungfert zu werden.
Beispiel wen ich jetzt hören würde,dass ein Mädchen aus meiner Klasse mit 13 Sex hatte würde ich denken was ist das für eine Bi*ch.

Antwort
von 2001Jasmin, 97

Nein darfst du nicht. Ich würde warten bis sie 14 ist. LG Jasmin

Kommentar von Justinz4e ,

Klar, Warten leichter gesagt als Getan.. Sie möchte Umbedingt.. aber ich Kann nichts Machen deswegen Hole ich Mir hier die Informationen..👍

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja dann macht es halt.. Aber holt euch das Einverständnis eurer Eltern .

Also sollen wir einfach zu unseren Eltern und Fragen "Mama/Papa Darf ich mit meiner Freundin Ficke*"...?  Sorry Aber hört sich Meiner meinung nach Leicht Bescheuert an Findest du nicht..?

Ja schon. Aber wenn ihr es so eilig habt müsst ihr da durch.

Naja der witz ist ja was heißt ihr..? Sie will ja umbedingt wenm ich bei ihr bin versucht sie immer.. sie macht immer andeutungen und alles aber ich muss halt immer Ablehnen..!

Kommentar von xdxixw ,

Ja ihr dürft sex haben, wenn ihr es beide wollt! Keiner darf den anderen zwingen! Jedoch könnt ihr es ja auch langsamer angehen - streichle sie mal an ihrer empfindlichen Stelle und küsse sie überall - vielleicht reicht ihr das vorab ja schon einmal :) und wenn ihrbeide so weit seit, könnt ihr es machen :) 

Und selbst wenns nicht erlaubt wäre, wer sollte dass den Kontrollieren? :D

Findest du nicht dass es mit 14 oder 13 ein bisschen zu früh ist?

Antwort
von LaplacesDemon, 110

nur mit einverständniss eurer Eltern aber ihr habt ja auch noch alle Zeit der Welt dafür

Kommentar von xdxixw ,

Das ist nicht korrekt :) 

Die Eltern haben niemals Einfluss auf das Sexualleben 

Antwort
von TW0NK, 56

Über all diese Fi*kerei bei 14 Jährigen wartet doch einfach wen ihr etwas reifer dafür seid ! und wen sie oder du nicht warten könnt googelt mal HPV  ! Und ich bezweifle stark das sie die Pille nimmt ? Oder du schon das richtige Kondom gefunden hast ?
Das erste mal kann , wen man noch so unerfahren ist , ziemlich blöd werden.

Danke für die Hilfreiche Antwort

Hallo,

Super Argument. Du sprichst mir echt aus der Seele! 👍

Antwort
von Hilfe07, 103

Nein. Da musst du warten, bis sie 14 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten