Darf ich(18) mit ihm(20)sex haben:*+?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher ich weiß nicht was die anderen da schreiben du bist ja schon volljährige ..und nein er wird nicht angezeigt weil sonst würde (es gibt nämlich ein. 16 jähriges mädchen was mit einem 23 oder24 zusammen ist und auch Sex gehabt haben) würde der typ angezeigt werden...ist er aber nicht...also mach dir keinnen stress:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist volljährig. Du kannst auch mit einem 80-Jährigen schlafen, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat er recht er darf nicht mit minderjährigen schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
21.12.2015, 22:25

Mit 18 ist man nicht minderjährig......

0
Kommentar von cakegirl13
23.12.2015, 19:55

Oh vorher ist da 14 gestanden

0

Auf garkeinen fall!!! Das ist strafbar sowol für dich als für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit beide volljährig also was soll daran verboten sein.
Solange du nicht unter 14 bist ist alles gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für ene billige hoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronox
21.12.2015, 21:44

Oh nein, eine Frau möchte Sex haben. Sowas aber auch.

1