Frage von BladeBlackstar, 47

Darf ich zur gamescom 2016 meine veränderte plastik Softair mitnehmen?

die waffe habe ich mit farben bemahlt und sie so um gebaut das damit nicht mehr geschossen werden kann, da beide federn entvernt wurden und das magazin komplett unbrauchbar ist.

Antwort
von Naron2k12, 47

Ich glaub nicht das du die, wenn sie noch ansatzweise nach ner waffe aussieht, mitnehmen darfst

Kommentar von BladeBlackstar ,

die gehört zu meinem borderlands outfit ohne die sähe das schon etwas komisch aus habe schon 2 monate daran gearbeitet

Kommentar von Naron2k12 ,

trotzdem solangs nach ner waffe aussieht ist es ne anscheinswaffe und fällt unters waffengesetz

Antwort
von ichbincool135, 34

War auf der 2015 es war sicherheits personal da aber die haben einen nur schräg angeguckt und kaum was gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten