Darf ich zur Bundeswehr obwohl ich mit 16 Jahren eine Anzeige wegen schwerer reuberischen Erpressung bekommen habe jetzt bin ich 19.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du angezeigt wurdest, dann erfolgte auch eine Verurteilung? Hier ein Link, aus dem zu entnehmen kannst, nach wieviel Jahren der Eintrag einer Verurteilung nach Jugendstrafgesetz gelöscht wird:

https://rechtsanwaltarbeitsrechtberlin.wordpress.com/2010/11/13/loeschung-fuehrungszeugnis/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehler123
26.05.2016, 07:48

Ich danke dir für die Informationen. Meine Strafe war 2 Wochen Jugendarest MPU und eine Geldstrafe.

0

Na ich denke mal du musst ein Führungszeugnis vorlegen.

Das kannst du dir ja schon vorab mal holen-kostete vor 4 Jahren 23 Euro.

Dann wirst du ja sehen, ob es eintragsfrei ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rav3ry
25.05.2016, 17:59

das darf (eigentlich) soweit ich weiß nicht ausgehändigt werden.

0