Frage von vangie, 59

Darf ich zum Public Viewing?

Hey, also ich bin 13 Jahre alt und würde gerne mit meinem Freund und seinen Vater zum Public Viewing. Das Problem ist, dass ich schon mal auf ein Konzert wollte und da musste ein Elternteil mit bei sein und ich würde ja dann ohne meine Eltern dahin fahren. Also dürfte ich mir eine Karte für das Public Viewing kaufen? Vielen Dank für antworten! :)

Antwort
von Shiftclick, 44

Das hängt vom Charakter der Örtlichkeit des Public Viewing ab. Wenn es sich um eine Gaststätte oder ein Zelt etc. handelt, in dem auch Getränke ausgeschenkt werden, dann dürfen Jugendliche nur rein, "wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet".

Kommentar von vangie ,

Das ist in so einer großen Halle. Da sind öfters auch Konzerte

Kommentar von Shiftclick ,

Wenn sie bewirtet wird, ist es wie eine Gaststätte. Natürlich steht es dir unbenommen, es einfach zu probieren. Wahrscheinlich wird da nicht besonders streng kontrolliert und dem Vater deines Freundes sieht man ja nicht an, dass er nicht dein Vater ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten