Frage von mileena588, 82

Darf ich zum Farbgefühle Festival (rein), wenn ich genau an dem Tag Geburtstag habe?

Demnächst gibt es ja ein Farbgefühle Festival und da es genau an meinem Geburtstag ist (werde 16), wollte ich mit ner Freundin hin. Meine Frage lautet jetzt: Ob man mich rein lässt..., theoretisch würde es ja gehen oder?

Antwort
von rviola94, 47

Ja, rein rechtlich gesehen schon. Was der security dazu sagen wird weiß ich nicht, aber da du an dem Tag Geburtstag hast, geht das sicher in Ordnung :)

Problematischer wäre es wenn du einen Tag später Geburtstag hättest, aber auch da werden sie nicht viel sagen.

Also dann, viel Spaß und viel Farbe ;)

Antwort
von Regengras, 54

Also meiner Meinung nach dürfte es da keine Probleme geben, weil du ja ab diesem Tag das entsprechende Alter hast. Lg, Andrea

Antwort
von osna97, 37

denke schon, dass das gehen wird. Die Kontrollen sind erfahrungsgemäß relativ streng wenn du dir noch irgendwie unsicher bist frag einfach direkt den Veranstalter zB. über facebook :)

Antwort
von schoschi06, 38

Wenn das Eintrittsalter Paßt Ja! Vielleicht bekommst sogar wegen Geburtstag freien Eintritt !

Antwort
von seliiineee, 50

Dein alter?Meistens sind solche Festivals ab 16.

Kommentar von mileena588 ,

ich werde an dem Tag 16

Kommentar von seliiineee ,

na dann schon,ich bin auch an dem Tag als ich 16 wurde auf ein Festival..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten