1

darf ich zu meiner kleinen zur frühgborenen staion wenn ich leicht durchfall habe ?

Frage von Jennygirl100 Jennygirl100

hallo

meine kleine tochter liegt auf der frühgeborenenstadion und ich habe zeit heute nacht leicht durchfall darf ich dann zu ihr oder ist das zu gefährlich ??

habe angst das ich was falsch machen könnte

schade ist halt nur das ich sie heute nicht sehen könnte aber es wäre ja zu ihrem besten wenn es schädlich wäre.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von Swisslady Swisslady

Kommt darauf an, woher dieser kommt. Von einem Infekt oder einfach nur, durch eine "mechanische" Verdauungsstörung.

Aber warum nicht das Krankenhaus fragen? Die Antwort dort wird sicher kompetenter ausfallen, als hier in einem Laienforum.

• 1
    Antwort von Meerspinne Meerspinne

Ich würde nicht in die Klinik, sondern erst 1-2 Tage den Darm kurieren. Was einem gesunden nichts ausmacht ist für alle kleinen Kinder und Kranken extrem gefährlich. Ich weiss das das hart ist. - Grüße

• 1
    Antwort von woisam woisam

Frage das doch am besten die Schwestern auf der Station.lg.w

• 0
    Antwort von Peter501 Peter501

Mir Rücksicht auf die Gesundheit deiner Tochter solltest du auf jeden Fall auf einen Besuch so lange verzichten bis du Klarkeit hast.Handelt es sich um ein schnell vorübergehendes Unwohlsein kannst du in 2-3 Tagen deinen Besuch nachholen.Sollte dein Zustand anhalten bzw verschlimmern halte Abstand bis du wieder in Ordnung bist.

• 0
    Antwort von Triene2013 Triene2013

ich würde auf der Station nachfragen , dann weißt du es ganz sicher und brauchst kein schlechtes Gewissen haben..alles Gute

• 0
    Antwort von Jennygirl100 Jennygirl100

also es wäre zu ihrem besten wenn der durchfall schädlich wäre, das ich nicht komme.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.