Darf ich zu meinem erkrankten Opa fliegen(bitte schnelle antwort, da morgen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spielt doch keine Rolle ob du es darfst; manchmal muss man in seinem Leben Prioritäten setzen.

Wenn du nicht glaubst, dass du von der Schule aus nicht frei bekommst, dann mach krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondmayer
17.11.2015, 17:58

*das zweite nicht weg^^

0

Ich habe keine Ahnung, wie lange man in Bayern ohne ärztliche Entschuldigung nicht in die Schule gehen kann, da ich in einem anderen Bundesland lebe. Aber du kannst ja den Schulleiter telefonisch informieren und darum Bitten dich für morgen (und weitere Tage?) zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du/deine Eltern morgens vor Schulbeginn bescheid geben, dass es einen Notfall in der Familie gibt und du die restliche Woche abwesend bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar das war ein familiennotfall du darfst auf jeden Fall fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung