Frage von NegromiexDD, 14

Darf ich zu diesem Event?

Hallo,

meine Freundin hat zwei Tickets für ein Event mit einem Sänger gewonnen (organisiert von einer elektronikfirma) problem ist, wir sind 16 und man durfte erst mit 18 am gewinnspiel teilnehmen. normalerweise missachten wir die regeln nicht, aber wir dachten eigentlich, dass wir nicht gewinnen werden. uns ist es einfach unheimlich wichtig dorthin zu gehen, da wir auch nur wegen des sängers dorthin wollen, dieser ist einfach unser vorbild. das event ist ab 16, mit muttizettel natürlich (wir haben auch 2 volljährige freundinnen, die auch tickets gewonnen haben, die als begleitpersonen auf unserem muttizettel stehen unds uns natürlich auch auf dem event begleiten) . diesen hätten wir. daran würde es also nicht scheitern denkt ihr, dass die security (es gibt eine gästeliste wo unser name draufsteht) auf das geburtsdatum auf den perso schaut? schließlich rechnen die ja nicht damit, oder?

wir haben keine erfahrungen mit feiern oder partys oder so, denkt ihr, wir werden reingelassen?

bitte keine antworten wie "lasst es doch direkt sein" oder so, sondern nur eure ehrliche einschätzung :)

Antwort
von akkaholgerson, 14

klingt schwierig, aber ich würde es versuchen oder du rufst dort an und erzählst dass der eigentliche Gewinner nicht kann und euch die karten gegeben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community