Frage von gedankenpiza, 84

Darf ich wohl wieder mitmachen?

Ich hab eine Essstörung die mich körperlich schon sehr beeinträchtigt. Ich bin 3mal im Sportunterricht umgekippt &' durfte darauf hin bis zu den Ferien keinen Sport mehr mitmachen und jetzt hab ich in 1 Woche wieder Schule und es würde mich interessieren ob ich jetzt wieder mit machen darf, aber man sieht mir an das ich in den Ferien wieder abgenommen habe. Ich würde liebend gerne wieder sport mitmachen, das weiß mein Lehrer auch ich bin eigentlich recht sportverrückt und hatte immer gute noten, nur die sind jetzt halt nicht mehr. Ich will meinen Lehrer nicht fragen weil ich das Thema nicht wieder aufweisen will. Ich bin in Therpaie und auf einem recht guten Weg daraus zukommen, also bitte nicht solche kommentare. Danke schonmal im vorraus;).

Antwort
von lorinsweet, 33

Diesen Sportwahn hast du aufgrund der Essstörung, denke doch bitte an deine Gesundheit,du musst lernen auf die Signale deines Körpers zu hören.Wenn du körperlich stark genug wirst,kannst du soviel Sport machen,wie du nur willst!!!

Antwort
von konzato1, 50

Könntest du dir vorstellen, dass deinem Lehrer angewiesen wurde, dich vom Sportunterricht zu befreien? Also von deinen Eltern, die wiederum einer Empfehlung des Therapeuten gefolgt sind.

Kommentar von gedankenpiza ,

Ja wurde er, aber von der Schule nicht meinen Eltern..

Antwort
von lovelifee6899, 27

Da hilft nur eins: probier es aus!

Ich würde dir aber davon echt abraten! Du sagst selbst, dass du abgenommen hast, da wird dein zustand ja jetzt nichg besser sein, oder?!

Aber bitte, wenn du dich komplett ruinieren willst, dann mach mit, es ist deine en und dein Leben, nicht meins oder das von deinem Lehrer...

Antwort
von Alica04, 71

Klar lassen Sie dich mitmachen wenn sich dein Zustand verschlechtert hat. Was könnte mehr dafür sprechen??

Woah, im Ernst Mädchen. Denk an deine Gesundheit und nicht ans Kalorien verbrennen.

Antwort
von Schooocki, 65

Versuchs einfach mal! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community