gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich wirklich nicht schwimmen?

gefragt von swissdogswissdog am 07.08.2009 um 15:13 Uhr

Mein entzündeter Katzenbiss von letzter Woche wurde im KH behandelt. Alles bestens, gut verheilt, keine Entzündung mehr. Die Ärztin meinte aber, dass ich noch 2x in der kommenden Woche zur Kontrolle kommen sollte und ich den Finger trocken halten sollte. Aber warum kann ich nicht schwimmen gehen/ ihn nass machen, wenn doch die Miniwunden schon längst wieder zugewachsen sind???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57972)
schwimmen (724)
katzenbiss (3)