Hallo, darf ich auf meinem Computer Windows XP installieren mit einer CD aus dem Büro meines Vaters? Oder muss ich mir eine eigene kaufen? Und merken die das wenn ich die CD von meinem Vater nehme?
Danke für antworten
LG ehmja
Hallo, darf ich auf meinem Computer Windows XP installieren mit einer CD aus dem Büro meines Vaters? Oder muss ich mir eine eigene kaufen? Und merken die das wenn ich die CD von meinem Vater nehme?
Danke für antworten
LG ehmja
wenn der code für mehrere pcs ist, dann ja!
könnte passieren dass die Seriennummer nicht geht bei genuine advantage und ggf. gemeldet wird, oder dass dann die Zahl der Seriennummern aufgebraucht ist und ein anderer es nicht installieren kann.
naja angenommen du würdest es installieren dann hättest du die selbe IP adresse wie dein Vater und da gebe es schwierigkeiten wegen internet.
Ja, die merken es, weil die CD von Deinem Vater ihre eigene Lizenz hat. Du benötigst Deine eigene CD mit der Lizenznummer.
Legal ist es nicht, aber das es aus dem Büro Deines Vaters ist, kann es klappen, da er ja auch zuhause seine Lizenz unter Umständen nutzen darf.
Probier's
so lange du die version nicht mit dem gleichen regestrierungscode registrierst dürfte das eigentlich recht egal sein.
Nein, darfst Du nicht. Du musst Dir selbst ein Betriebsprogramm kaufen.
Das kommt drauf an , wie viele Lizenzen diese CD hat.Hat sie nur eine,so ist diese schon an deinen Vater vergeben.Sollte die CD aber mehrere Lizenzen haben , beispielsweise 3, so kannst du sie einwandfrei installieren.Gruß Wellstein
PS:Bei einer Lizenz der CD: Kauf dir lieber selber eine CD für Windows XP. Persöhnlicher Tipp: Nimm lieber Windows 7, ist wirklich klasse.Habs selber auf meinem PC installiert.Aber wie gesagt: ist nur ein persöhnlicher Tipp!!!!!!
nein hätte ich nichtht, weil mein vater, wie gesagt es im Büro benutzt